KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Hotels in San Francisco

San Francisco (CA) in United States
8.4/10 bei 141 Bewertungen
San Francisco (CA) in United States
8.5/10 bei 17 Bewertungen
San Francisco (CA) in United States
8.6/10 bei 8 Bewertungen
Santiago De Compostela in Spain
8.9/10 bei 14 Bewertungen
alle Hotels in San Francisco anzeigen
alle Hotels in Usa anzeigen

Top-Beiträge, Kommentare, ...



Dienstag, 10.01.2006 - Sonstiges

Aktuelle Meldungen im Schnelldurchlauf

Es ist mal wieder an der Zeit, die in der letzten Zeit angestauten Meldungen zum Thema Reisen in einem eigenen Beitrag zusammenzufassen. Daher nun hier einige interessante Meldungen, u.a. zu Podcasts und New York.

  • Homepage für Sparfüchse - Umsonst trinken in New York
    Die Tagesschau berichtet in einer Meldung über eine Website, die stets die neuesten Bars in New York listert, in denen Getränke (z.B. durch entsprechende Marketing-Aktionen der Getränkehersteller) kostenlos angeboten werden. Wer also im (allgemein) überteuerten New York auf der Suche nach günstigen Drinks ist, der sollte dort einmal vorbeischauen.
    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0....html
     
  • MacWorld Expo in San Francisco
    In San Francisco findet hier gleich um die Ecke gerade die MacWorld Expo statt, auf der Steve Jobbs die neuesten Innovationen von Apple vorstellen wird. Ich habe für die Expo auch noch ein Ticket ergattern können, so dass ich in den nächsten Tagen dort einmal vorbeischauen werde. Mehr dazu gibt es auf der Website der Expo und bei Engadget.
    http://www-engadget.com/
    http://www.macworldexpo.com/live/20/

     
  • Neuer Reise-Podcast zu Australien
    Es gibt wieder einiges an Bewegung in der deutschsprachigen Podcast-Szene und ständig kommen neue (Video-)Podcasts hinzu. Erst gestern habe ich bspw. den Podcast von Markus ("Das Monster") entdeckt, der für ein halbes Jahr nach Australien fährt und live von dort unten berichten will.
    http://dasmonster.podspot.de/

Soviel erstmal zu den aktuellen Meldungen. Wenn mir mein FeedReader noch mehr Material anliefert, dann wird dies natürlich ebenfalls noch mit an dieser Stelle eingefügt. ;-)



Bücher, Filme und Co. zum Thema


Kommentare zu diesem Beitrag



Ähnliche Beiträge im Weltreise Blog