KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Hotels in Berlin

Berlin in Germany
8.2/10 bei 31 Bewertungen
Berlin in Germany
8.1/10 bei 13 Bewertungen
Berlin in Germany
8.4/10 bei 199 Bewertungen
Berlin in Germany
9.3/10 bei 30 Bewertungen
alle Hotels in Berlin anzeigen
alle Hotels in Deutschland anzeigen

Top-Beiträge, Kommentare, ...



Montag, 01.12.2008 - Sonstiges

Google StreetView jetzt für Neuseeland verfügbar!

Kurz bevor ich nach London abfliege, noch kurz der Hinweis, dass soeben (bzw. offiziell ab 02.12.) Google StreetView für Neuseeland online gegangen ist. Nach den USA, Japan, Australien und immer mehr europäischen Ländern folgt damit nun eine besonders schöne und weitgehend naturbelassene Ecke dieser Erde. Ein lokal ansässiges Google-Team hat nach Informationen von ComputerWorld ein Jahr lang praktisch jede öffentlich zugängliche Straße der Nord- und Südinsel abgefahren. Die Qualität der Bilder ist zwar niedriger als z.B. in Frankreich, allerdings genügen die 360°-Aufnahmen dennoch, um frühere Neuseeland-Reisen noch einmal nachzufahren bzw. eine zukünftige Reise zu planen.


Große Version anzeigen



Bücher, Filme und Co. zum Thema


Kommentare zu diesem Beitrag



Ähnliche Beiträge im Weltreise Blog