Hier noch einmal zum Vergleich das bisherige Layout:
Und das aktuelle Layout ab Juni 2013:
Das neue Layout bietet eine bessere Lesbarkeit und mehr Platz für die Inhalte an. Das Layout als solches ist (Hallo iOS 7!) ganz auf die wesentlichen Elemente reduziert und die Seite lädt schneller, da die Anzahl der genutzten Bilddateien für das Layout massiv reduziert werden konnte.
Darüberhinaus gibt es jedoch auch bereits einige neue Funktionen im KAHUNABLOG:
Hier und da kann es derzeit sicherlich noch zu einigen kleineren Bugs im Layout kommen, insbesondere bei ungewöhnlichen/älteren Browserversionen. Hinweise dazu und generell euer Feedback zum Relaunch könnt ihr mir gerne per Email an info@kahunablog.de zusenden bzw. hier als Kommentar hinterlassen.
Wer vorab viele viele Photos dieser Stationen sehen möchte, kann gerne einmal im KAHUNABLOG-Account bei Google+ vorbeischauen. Dort werden die Photos direkt im Anschluss gepostet. Wer dem Account folgt, bleibt also stets auf dem neuesten Stand.
Die Eigenheiten der Engländer lernt man denn auch am besten kennen, wenn man sich über längere Zeit direkt unter ihnen aufhält. Wer sich die exorbitanten Studiengebühren leisten kann, kann hier studieren; wem das zu lang und zu teuer ist, der kann etwa mit einem Aufenthalt in einer Sprachschule in London eine Kurzversion des Studienvergnügens erleben.