KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Hotels in Phuket, Thailand

Phuket in Thailand
8.1/10 bei 3043 Bewertungen
Phuket in Thailand
8.9/10 bei 20 Bewertungen
Phuket in Thailand
8.4/10 bei 97 Bewertungen
Phuket in Thailand
10/10 bei 1 Bewertungen
alle Hotels in Phuket anzeigen
alle Hotels in Thailand anzeigen

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Phuket Reiseführer, Reiseberichte aus Thailand (Sonstige Beiträge)

Beiträge, die in keine der anderen Kategorien passen, die also vor allem nicht länderbezogen sind, werden in dieser Kategorie veröffentlicht. U.a. können dies Testberichte und Empfehlungen für besondere Bücher / Webseiten etc. zum Thema Reisen sein.

Beiträge filtern:


Dienstag, 25.01.2011 - Phuket, Thailand

Buchempfehlung: "Right to the Edge - Sydney to Tokyo by Any Means" von Charley Boorman

Buchempfehlung:
Im KAHUNABLOG habe ich zwischen meinen Reisen an dieser Stelle in der Vergangenheit schon zahlreiche Bücher, DVDs, Magazine uvm. rund ums Reisen vorgestellt. Dazu gehören u.a. die Bücher/DVDs von Long Way Down, Long Way Round und By Any Means, in denen es um lange Reisen über ganze Kontinente ging, teils auf Motorrädern, teils aber auch "by any means", d.h. mit jedem verfügbaren, gerne auch ungewöhnlichen Verkehrsmittel. Von letzterem gibt es jetzt einen neuen Teil, denn Charley Boorman, der ehem. Sidekick von Ewan McGregor aus Long Way Round/Down ist erneut unterwegs gewesen (schon 2009), diesmal von Sydney in Australien bis hoch nach Tokyo, Japan.