KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Hotels in Chiang Mai, Thailand

Chiang Mai in Thailand
9.1/10 bei 1237 Bewertungen
Chiang Mai in Thailand
8.5/10 bei 57 Bewertungen
Chiang Mai in Thailand
8.3/10 bei 41 Bewertungen
Chiang Mai in Thailand
8.4/10 bei 24 Bewertungen
alle Hotels in Chiang Mai anzeigen
alle Hotels in Thailand anzeigen

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Chiang Mai Reiseführer, Reiseberichte aus Thailand (Sonstige Beiträge)

Beiträge, die in keine der anderen Kategorien passen, die also vor allem nicht länderbezogen sind, werden in dieser Kategorie veröffentlicht. U.a. können dies Testberichte und Empfehlungen für besondere Bücher / Webseiten etc. zum Thema Reisen sein.

Beiträge filtern:


Freitag, 07.12.2012 - Chiang Mai, Thailand

Bangkok - die Stadt die jeden erobert

Bangkok - die Stadt die jeden erobert
[GASTBEITRAG] - Bei meinen Reisen in die thailändische Hauptstadt Bangkok ist mir eines sofort aufgefallen. Wenn Urlauber zum ersten mal in Bangkok ankommen, dann sind sie häufig überfordert von den riesigen Hochhäusern, die der Stadt ein Antlitz von Stahl und Beton verpassen. Doch eines ist sicher: wer sich nicht nach ein paar Tagen in die asiatische Millionenmetropolen verliebt, der hat die falschen Orte gesehen. Bangkok ist überraschend dörflich und voller sehenswerter Plätze, die ich zukünftigen Touristen nicht vorenthalten möchte.

Wer nach der Ankunft im Hotel, zum Beispiel im schicken und orientalisch angehauchten Sukhothai Hotel in Bangkok, Hunger verspürt, sollte unbedingt einen Abstecher nach Chinatown machen. Denn hier gibt es die beste und günstigste asiatische Küche in der ganzen Stadt. Zum Beispiel im Somboon Seafood, einem kleinen Lokal in der Surawongse Road. Das Krabbencurry ist köstlich. Auch wenn man sich an die Bahnhofsatmosphäre vieler authentischer Lokale zunächst gewöhnen muss.