KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Hotels in Bangkok, Thailand

Bangkok in Thailand
8.3/10 bei 5659 Bewertungen
Bangkok in Thailand
8.5/10 bei 391 Bewertungen
Bangkok in Thailand
8.9/10 bei 45 Bewertungen
Bangkok in Thailand
10/10 bei 1 Bewertungen
alle Hotels in Bangkok anzeigen
alle Hotels in Thailand anzeigen

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Bangkok Reiseführer, Reiseberichte aus Thailand (Sonstige Beiträge)

Beiträge, die in keine der anderen Kategorien passen, die also vor allem nicht länderbezogen sind, werden in dieser Kategorie veröffentlicht. U.a. können dies Testberichte und Empfehlungen für besondere Bücher / Webseiten etc. zum Thema Reisen sein.

Beiträge filtern:


Mittwoch, 09.01.2008 - Bangkok, Thailand

Buchempfehlung: The World Without Us

Buchempfehlung: The World Without Us
Zurück in Bangkok, habe ich nun noch einige Tage zur freien Verfügung, bevor es nach 3 1/2 Monaten letztendlich wieder zurück in das mittlerweile winterlich kalte Europa geht. Die verbleibende Zeit werde ich u.a. dazu nutzen, einige bislang liegen gebliebene Beiträge hier im KAHUNABLOG zu veröffentlichen. Den Anfang macht ein kurzes Review des Bestsellers "The World Without Us" von Alan Weisman (erschienen bei Thomas Dunne Books).



Samstag, 12.01.2008 - Bangkok, Thailand

Buchempfehlung: Long Way Down

Buchempfehlung: Long Way Down
Im Juni 2006 hatte ich im KAHUNABLOG ein Review zur DVD "Long Way Round" veröffentlicht. Auf dieser DVD wurde die gleichnamige Weltreise des bekannten Schauspielers Ewan McGregor und dessen Freundes Charlie Boorman dokumentiert, die 2004 mit schweren Motorräden von BMW von London aus immer gen Osten einmal um die Welt gefahren sind. Schon damals hieß es, dass ein zweiter Trip von England aus quer durch Afrika bis nach Südafrika möglich sei. Und nachdem im August 2007 ein "Mission Accomplished" gemeldet wurde, ist das Buch zu "Long Way Down" nun endlich erhältlich.


Freitag, 30.10.2009 - Bangkok, Thailand

Thailand Shining Through

Neuestes Werbefilmchen für Thailand im Rahmen der (nach den Ereignissen im letzten Jahr wahrscheinlich notwendigen) Image-Kampagne "Thailand Shining Through". Come and enjoy!



Nachtrag: Mein subjektiver Eindruck aus Bangkok, Koh Phi Phi und Phuket scheint sich zu bestätigen. Obwohl die High Season noch gar nicht angebrochen ist, steigt das Besucheraufkommen derzeit stark an und gerade in Bangkok sind schon sehr viele ausländische Besucher unterwegs. Im September 2009 waren es auch schon 200.000 Besucher mehr als 2008.