KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Hotels in Barcelona, Spanien

Barcelona in Spain
8.4/10 bei 209 Bewertungen
Barcelona in Spain
8.3/10 bei 20 Bewertungen
Barcelona in Spain
8.1/10 bei 28 Bewertungen
Barcelona in Spain
9.5/10 bei 21 Bewertungen
alle Hotels in Barcelona anzeigen
alle Hotels in Spanien anzeigen

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Barcelona Reiseführer, Reiseberichte aus Spanien (Sonstige Beiträge)

Beiträge, die in keine der anderen Kategorien passen, die also vor allem nicht länderbezogen sind, werden in dieser Kategorie veröffentlicht. U.a. können dies Testberichte und Empfehlungen für besondere Bücher / Webseiten etc. zum Thema Reisen sein.

Beiträge filtern:


Freitag, 09.09.2005 - Barcelona, Spanien

Weltreise-Vorbereitungen: Visa-Beantragung

Weltreise-Vorbereitungen: Visa-Beantragung
Noch während ich durch Europa toure, muss ich mich jetzt bereits an die Vorbereitungen für meine erste richtige Weltreise machen, die Anfang Januar 2006 beginnt. In einem früheren Beitrag hatte ich dazu bereits meine voraussichtliche Reiseroute veröffentlicht (u.a. New York, San Francisco, Neuseeland, Australien und Tokyo).

Nach nach der Buchung des "Round The World"-Tickets (RTW) bei Travel Overland ging es nun darum, alle notwendigen Visa für die Länder zu organisieren.



Montag, 19.09.2005 - Barcelona, Spanien

Querbeet: Podcasting, Greenpeace und Google Earth

In diesem Beitrag poste ich wie gewohnt alles, was sich in den letzten Wochen an Themen angesammelt hat, jedoch nicht zu meinen normalen Reisen durch die Welt gehört. Heute mit dabei: Greenpeace Deutschland wird 25 und feiert dies u.a. mit einem Podcast; neue Reise-Podcasts und Google Earth bietet jetzt National Geographic-Overlays an.