KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Hotels in Hamburg

Hamburg in Germany
8.2/10 bei 13 Bewertungen
Hamburg in Germany
8.3/10 bei 59 Bewertungen
Frankfurt am Main in Germany
8.3/10 bei 98 Bewertungen
Hamburg in Germany
9/10 bei 4 Bewertungen
alle Hotels in Hamburg anzeigen
alle Hotels in Deutschland anzeigen

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de


Dienstag, 12.04.2005 - Sonstiges

Magazinvorstellung: Going Down Under

Gerade erst in der insgesamt zweiten Ausgabe erschienen ist das Magazin "Going Down Under" aus dem holländischen Verlag dORIZON Media. "Going Down Under" widmet sich (wie dem Namen schon zu entnehmen ist) thematisch ganz dem australischen Kontinent. Doch auch zu Neuseeland und der Südsee bietet das Magazin reichhaltige Inhalte. "Going Down Under" erscheint vierteljährlich zum Jahrespreis von nur 16,50 EUR.

Trotz des geringen Preises und der Tatsache, dass es sich noch um ein sehr junges Magazin handelt, konnte "Going Down Under" den Verfasser dieses Textes durchaus überzeugen.

Die knapp 65 Seiten beinhalten so z.B. verschiedene Reiseberichte und Reportagen (u.a. "Die vielen Farben Queenslands", "Auf der Suche nach den Kasuaren" und "Rarotonga, Cook Inseln"), die jeweils durch großformatige und qualitativ hochwertige Photos aufgewertet werden. Die Berichte sind in der Regel professionell geschrieben und gestaltet. Weiterhin sind in jeder Ausgabe Kategorien wie "Unterkünfte Down Under" (Vorstellungen von Hotels) und der Newsflash (neueste Informationen aus der Region) enthalten.

Dass "Going Down Under" von der Zielgruppe bereits mit der zweiten Ausgabe sehr gut angenommen wird, zeigt sich bei den geschalteten Werbeanzeigen im Magazin. Dabei handelt es sich keineswegs um die aus x-beliebigen Magazinen bekannten Werbeanzeigen größerer Konzerne, sondern hier sind u.a. Werbeanzeigen von kleineren Online-Shops wie www.australien-versand.de und www.neuseelandhaus.de zu finden, die für den Leser wesentlich interessanter sein dürften.



Bücher, Filme und Co. zum Thema


Kommentare zu diesem Beitrag



Ähnliche Beiträge im Weltreise Blog