KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Empfohlene Hotels weltweit

Marquesas Islands in French Polynesia
8.2/10 bei 8 Bewertungen
Halong in Vietnam
9.5/10 bei 2 Bewertungen
Bossier City (LA) in United States
9.7/10 bei 1 Bewertungen
Liverpool in United Kingdom
8.7/10 bei 16 Bewertungen
alle Hotelangebote bei Agoda

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Reiseführer Sonstige Beiträge (313 Beiträge)

Beiträge, die in keine der anderen Kategorien passen, die also vor allem nicht länderbezogen sind, werden in dieser Kategorie veröffentlicht. U.a. können dies Testberichte und Empfehlungen für besondere Bücher / Webseiten etc. zum Thema Reisen sein.

Beiträge filtern:


Weitere Seiten: zurück « 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63

Samstag, 19.03.2005 - Berlin, Deutschland

Buchempfehlung: R. Branson - Losing my Virginity

Buchempfehlung: R. Branson - Losing my Virginity
Die meisten von euch werden sicherlich in den letzten Jahren per Fernsehen oder über andere Medien von den nicht selten sehr wagemutigen Abenteuern von Richard Branson (oftmals in Begleitung von Steve Fossett) gehört haben, z.B. der schnellsten Atlantiküberquerung per Schiff, mehreren Versuchen die Welt in einem Ballon zu umrunden... Doch Richard Branson hat in seinem bisherigen Leben noch wesentlich mehr bewegt - er ist der Gründer von Virgin!



Mittwoch, 09.03.2005 - Berlin, Deutschland

Buchempfehlung: Frühstück mit Kängurus

Buchempfehlung: Frühstück mit Kängurus
Heute gibt es hier im Kahunablog eine neue Buchempfehlung. Diesmal geschrieben von Bill Bryson, dessen weitere Bücher "Reif für die Insel", "Streiflichter aus Amerika" usw. allesamt sehr zu empfehlen sind.

Der bekannte Reise-Schriftsteller und Weltreisende Bill Bryson nimmt in "Frühstück mit Kängurus" den Leser mit auf eine Reise quer durch den australischen Kontinent. In seiner unverwechselbaren Art zeigt Bryson dem Leser, welcher Erfahrungen in Australien machen konnte.


Donnerstag, 10.02.2005 - Berlin, Deutschland

Buchempfehlung: Weltreise von Dieter Kreutzkamp

Buchempfehlung: Weltreise von Dieter Kreutzkamp
Dieter Kreutzkamp ist in seinem Leben bisher schon wahrlich weit gereist. In "Weltreise" schreibt er nun die Erfahrungen von über 4300 Tagen auf Reisen in insgesamt 5 Kontinenten nieder. Unterwegs war er dabei mit seiner Frau und später auch mit seiner kleinen Tochter.

Zusammen durchquerten sie u.a. mit einem VW Bully Afrika und Asien, fuhren per Fahrrad durch Australien und Neuseeland, mit einem Kayak ging es durch Kanada und mit dem Hundeschlitten durch Alaska.


Weitere Seiten: zurück « 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63