KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Hotels in New Plymouth, Neuseeland

New Plymouth in New Zealand
8.2/10 bei 21 Bewertungen
New Plymouth in New Zealand
8.8/10 bei 6 Bewertungen
alle Hotels in New Plymouth anzeigen
alle Hotels in Neuseeland anzeigen

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

New Plymouth Reiseführer, Reiseberichte aus Neuseeland (Ozeanien (Australien, Neuseeland usw.))

In dieser Kategorie werden alle Beiträge zu Ozeanien (d.h. zu Australien, Neuseeland usw.) veröffentlicht. Dies können z.B. aktuelle Nachrichten sein (zu den Themen Einwanderung, Veranstaltungen, Tourismus usw.). Außerdem werden alle meine Erlebnisse in den beiden Ländern in dieser Kategorie platziert.


Beiträge filtern:


Samstag, 18.02.2006 - New Plymouth, Neuseeland

3 Tage im Schnelldurchlauf

3 Tage im Schnelldurchlauf
3 Tage bin ich nun mittlerweile schon wieder auf der Nordinsel Neuseelands und dennoch bin ich immer noch nicht dazu gekommen, wieder neue Beiträge zu schreiben, zuviel gibt es einfach noch zu sehen und zu erleben. Daher hier die kurze Zusammenfassung der zurückliegenden Tage.



Sonntag, 19.02.2006 - New Plymouth, Neuseeland

KAHUNACAST: Rugby-Game in New Plymouth

KAHUNACAST: Rugby-Game in New Plymouth
Dieses Video des KAHUNCAST habe ich beim Rugby-Game zwischen den Taranaki Hurricanes und der Western Force im Yarrow-Stadion aufgenommen. Zu sehen gibt es daher vor allem diverse Spiel-Szenen, aber natürlich auch ein wenig vom drumherum, u.a. von den Cheerleadern ;-). Wie immer im KAHUNACAST ist dies frei aus der Hand gefilmt, d.h. ohne Tripod o.ä., ungeschnitten und unkommentiert (also ganz nach dem "KISS-Prinzip").