KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wer verreist hier eigentlich?

Name: Robert Fischer
Alter: 32
Wohnort: Planet Erde ;-)
Email: info@kahunablog.de

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Deutschland Reiseführer (Ozeanien (Australien, Neuseeland usw.))

In dieser Kategorie werden alle Beiträge zu Ozeanien (d.h. zu Australien, Neuseeland usw.) veröffentlicht. Dies können z.B. aktuelle Nachrichten sein (zu den Themen Einwanderung, Veranstaltungen, Tourismus usw.). Außerdem werden alle meine Erlebnisse in den beiden Ländern in dieser Kategorie platziert.


Beiträge filtern:


Freitag, 04.11.2005 - Berlin, Deutschland

Jetzt neu: Neuseeland-Informationen im Kahunablog

Nanu, fast zwei Wochen keine neuen Beiträge? Keine Angst, den Kahunablog wird es noch für sehr lange Zeit geben, nur muss ich vor dem Beginn der Reise im Januar noch einiges organisieren. Seit heute gibt es dafür jedoch wieder neue Inhalte im Kahunablog. Und zwar stelle ich jetzt in den nächsten Tagen (oder Wochen) verschiedenste Artikel zu Neuseeland online, die ich 1999/2000 im Rahmen einer Semesterarbeit (d.h. noch an der Schule) erstellt hatte...



Sonntag, 06.11.2005 - Berlin, Deutschland

Neuseeland-Informationen sind komplett online!

Wie erst am Freitag angekündigt, sind nun mittlerweile zahlreiche neue Artikel mit Informationen zu Neuseeland im Kahunablog abrufbar. Von der Geschichte, über Wirtschaft, Bevölkerung und Natur Neuseelands, bis hin zu Detailinformationen zu einzelnen Regionen und Städten sowie diversen Praktischen Informationen uvm.

Zusätzlich habe ich auch weitere Artikel zu folgenden Themen online gestellt, die ebenfalls ihren Ursprung in früheren Semesterarbeiten haben:

- Afrika: Gegen den Hunger - Gen-Food als Alternative?!
- Rotes Rathaus in Berlin
- Ökologische Probleme zu Beginn des 21. Jahrhunderts

Insgesamt sind dies an einem Wocheende somit mehr als 30 neue Artikel. Viel Spaß beim Lesen!