KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Hotels in Rockhampton, Australien

Rockhampton in Australia
8.9/10 bei 49 Bewertungen
Rockhampton in Australia
9.2/10 bei 8 Bewertungen
Rockhampton in Australia
9.1/10 bei 8 Bewertungen
Rockhampton in Australia
8.3/10 bei 4 Bewertungen
alle Hotels in Rockhampton anzeigen
alle Hotels in Australien anzeigen

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Rockhampton Reiseführer, Reiseberichte aus Australien (Ozeanien (Australien, Neuseeland usw.))

In dieser Kategorie werden alle Beiträge zu Ozeanien (d.h. zu Australien, Neuseeland usw.) veröffentlicht. Dies können z.B. aktuelle Nachrichten sein (zu den Themen Einwanderung, Veranstaltungen, Tourismus usw.). Außerdem werden alle meine Erlebnisse in den beiden Ländern in dieser Kategorie platziert.


Beiträge filtern:


Samstag, 04.03.2006 - Rockhampton, Australien

KAHUNACAST: Cityrundgang in Sydney

KAHUNACAST: Cityrundgang in Sydney
Dieses Video des KAHUNCAST habe ich während meines Aufenthaltes in Sydney in der letzten Woche aufgenommen. Zu sehen sind dort einige Szenen vom Opera House und der Harbour Bridge, dem Hafen und dem Sydney Aquarium. Wie immer im KAHUNACAST ist dies frei aus der Hand gefilmt, d.h. ohne Tripod o.ä., ungeschnitten und unkommentiert (also ganz nach dem "KISS-Prinzip").



Samstag, 04.03.2006 - Rockhampton, Australien

Weiter geht es bis nach Rockhampton

Zwei weitere Tage liegen nun hinter mir, in denen sich das Wetter von "sehr schlecht" zu "überraschend gut" gewandelt hat. Nach rund einer Woche gibt es hier an der Ostküste Australiens endlich wieder Sonnenschein, denn das Tiefdruckgebiet, welches in New South Wales zu schweren Überschwemmungen, Stromausfällen und Evakuierungen geführt hat, setzt seinen Weg nun südlich von mir fort.