Dies ist der erste KAHUNACAST zu meinem Las Vegas Trip und zugleich der erste KAHUNACAST mit einem zusätzlichen FLV-Film, welcher direkt innerhalb des Blogs abgespielt werden kann. Dazu muss lediglich der Flash-Player in einer aktuellen Version installiert werden. Zusätzlich kann aber auch weiterhin der Film heruntergeladen werden (als WMV-Datei, z.B. für den Windows Media Player).
In dieser 1:45min langen Folge des KAHUNACAST sind einige Szenen aus meiner Tour zum Red Rock Canyon und zum Death Valley zu sehen. Wie immer im KAHUNACAST ist dies frei aus der Hand gefilmt, d.h. ohne Tripod o.ä., ungeschnitten und unkommentiert (also ganz nach dem "KISS-Prinzip").
Im unteren Teil des Filmes sollte eine Toolbar zum Abspielen sichtbar sein. Wenn dies nicht der Fall ist, dann muss einfach in den Film geklickt werden, um diesen zu starten. Der zum Download bereitstehende Film bietet allgemein eine bessere Qualität als der Web-Stream.