KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Empfohlene Hotels weltweit

Wellington in New Zealand
8.2/10 bei 518 Bewertungen
Portsmouth (VA) in United States
10/10 bei 1 Bewertungen
Bangalore in India
8.4/10 bei 218 Bewertungen
Siem Reap in Cambodia
8.7/10 bei 46 Bewertungen
alle Hotelangebote bei Agoda

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Reiseführer Nordamerika (82 Beiträge)

In dieser Kategorie werden alle Beiträge zu Nordamerika veröffentlicht, also beispielsweise meine Beiträge aus den Tiefen der Häuserschluchten von New York City oder von den Abhängen des Grand Canyon im Westen der USA.

Beiträge filtern:


Weitere Seiten: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Mittwoch, 04.01.2006 - New York City, USA

Schluss mit dem Jetlag! Wie verhindert man Jetlag?

Oftmals hört bzw. liest man ja in Reiseberichten vom Jetlag bzw. den damit zusammenhängenden Problemen wie dauerhafter Müdigkeit, anhaltender Unruhe etc., die vielen Leuten am Abend nach der Landung bzw. sogar noch am Tag darauf zu schaffen machen. Gerade wenn gleiche mehrere Zeitzonen übersprungen werden, sind die Auswirkungen auf den Körper spürbar. Doch Jetlag lässt sich recht einfach verhindern bzw. zumindest weitestgehend einschränken.



Dienstag, 03.01.2006 - New York City, USA

Auf dem Weg nach New York ... und schon da!

Auf dem Weg nach New York ... und schon da!
Heute ging es für mich einmal quer über den Atlantik von Berlin nach New York City via Frankfurt. Obwohl allein der Flug von Frankfurt nach New York ~ 8h dauerte, kann man die Reise von Europa in die USA mittlerweile kaum mehr als anstrengend bezeichnen; klimatisierten, geräumigen Flugzeugen mit einem umfangreichen Bordprogramm sei dank. Ca. 2,5h nach der Landung sitze ich jetzt schon im Hotelzimmer in Manhatten, bin mit dem Notebook per WiFi online und genieße nebenbei mein Abendessen, welches ich noch schnell an der Grand Central Station gekauft habe. Dies nur als erste Meldung aus den USA, mehr kommt dann in den nächsten Tagen...


Weitere Seiten: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17