KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Empfohlene Hotels weltweit

London in United Kingdom
8.2/10 bei 206 Bewertungen
Nagano in Japan
9.2/10 bei 13 Bewertungen
Eastbourne in United Kingdom
8.5/10 bei 5 Bewertungen
Samod in India
8.3/10 bei 13 Bewertungen
alle Hotelangebote bei Agoda

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Reiseführer Nordamerika (82 Beiträge)

In dieser Kategorie werden alle Beiträge zu Nordamerika veröffentlicht, also beispielsweise meine Beiträge aus den Tiefen der Häuserschluchten von New York City oder von den Abhängen des Grand Canyon im Westen der USA.

Beiträge filtern:


Weitere Seiten: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 vor

Freitag, 13.01.2006 - San Francisco, USA

Interaktive Karten aktualisiert + Panoramaaufnahmen

Interaktive Karten aktualisiert + Panoramaaufnahmen
Bevor ich die ganzen Berichte über meinen Aufenthalt in San Francisco einstelle, habe ich gerade noch die Interaktiven Karten zu New York und San Francisco aktualisiert. Über den Button "Interaktive Karten" können diese Karten nun mit insgesamt ca. 35 verzeichneten Attraktionen abgerufen werden. Und für Google Earth gibt es für diese Karten zudem eine wirklich klasse Neuerung...



Mittwoch, 11.01.2006 - San Francisco, USA

SanFran: Tipps für San Francisco

In diesem Beitrag folgen einige Tipps und nützliche Informationen zu San Francisco. U.a. habe ich Links zu nützlichen Webseiten gelistet, dazu gibt es Tipps zu Infoquellen vor Ort etc. Wer weitere derartige Tipps zur Stadt hat, kann mir diese jederzeit gerne per Email zusenden.


Sonntag, 08.01.2006 - New York City, USA

KAHUNACAST: Video von Liberty- und Ellis-Island

KAHUNACAST: Video von Liberty- und Ellis-Island
Und nun das dritte Video des KAHUNACAST, welches ich ebenfalls in New York aufgenommen habe. Dort sind einige Szenen von Liberty Island und Ellis Island zu sehen, sowie die Downtown von New York von der Fähre aus.

Wie immer im KAHUNACAST ist dies frei aus der Hand gefilmt, d.h. ohne Tripod o.ä., ungeschnitten und unkommentiert (also ganz nach dem "KISS-Prinzip").


Sonntag, 08.01.2006 - New York City, USA

KAHUNACAST: Video vom Times Square / Broadway

KAHUNACAST: Video vom Times Square / Broadway
Bevor ich die ersten Beiträge aus San Francisco veröffentliche, hier noch das erste von zwei neuen Videos des KAHUNACAST. Der Video-Podcast kann wie immer über den Button "Podcast: Jetzt downloaden!" oben rechts abonniert werden (z.B. mit iTunes). Alternativ kann das Video aber auch direkt heruntergeladen werden. In diesem Video sind Times Square / 42nd St. / Broadway in der Nacht zu sehen. Aufgenommen habe ich dies direkt nach dem Musical "The Lion King".


Samstag, 07.01.2006 - New York City, USA

Buchvorstellung: NFT - Not for Tourist Guide NYC

Buchvorstellung: NFT - Not for Tourist Guide NYC
Zum Abschluss meines knapp einwöchigen Aufenthaltes in New York City möchte ich an dieser Stelle noch ein kleines Büchlein vorstellen, dass ich vor wenigen Tagen in Midtown erstanden habe. Dies Buch nennt sich "NFT - Not for Tourist Guide" und ist kein gewöhnlicher Reiseführer für Touristen, sondern vielmehr eine stark verdichtete Ansammlung allerlei Informationen zu den einzelnen Vierteln von Manhatten (sowie den angrenzenden Viertel in Queens, Brooklyn und New Jersey.


Weitere Seiten: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 vor