KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Eivissa Reiseführer, Reiseberichte aus Spanien (Europa / Europäische Union (EU))

Auch in Europa gibt es viel zu entdecken - oftmals auch gerade fernab der typischen Touristenzentren. Diese Beiträge berichten von meinen Erlebnissen in England, Italien, Spanien und weiteren europäischen Ländern. Auch Beiträge zu Ländern, die nicht direkt zur Europäischen Union (EU) gehören, die aber allgemein zu Europa gezählt werden, sind in dieser Kategorie zu finden.


Beiträge filtern:


Donnerstag, 19.07.2012 - Eivissa, Spanien

Kurztrip nach Ibiza - Balearen-Insel bietet Entspannung und großes Angebot für Clubbing

Kurztrip nach Ibiza - Balearen-Insel bietet Entspannung und großes Angebot für Clubbing
Auf Ibiza war ich in den vergangenen Jahren bereits verschiedentlich, bietet diese Balearen-Insel doch auf der Kurzstrecke eine optimale Kombination aus Erholung und Erlebnis und eignet sich damit ideal für einen Kurztrip über das Wochenende oder auch für ein paar Tage mehr. Tagsüber kann man per Mietwagen in Ruhe die Insel erkunden, an zahlreichen (mitunter recht versteckten) Badebuchten Halt machen, in kleinen Restaurants lokale Gerichte genießen oder dem Sonnenuntergang über dem Meer zuschauen, bis es dann weit nach Mitternacht - z.B. nach einem Warm-Up in den Bars an der Hafenpromenade von Eivissa direkt unterhalb der Dalt Vila - langsam in die zahlreichen Weltklasse-Clubs auf der Insel geht.