KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Hotels in Stratford Upon Avon, Grobritannien

Stratford Upon Avon in United Kingdom
8.3/10 bei 12 Bewertungen
Stratford Upon Avon in United Kingdom
9.2/10 bei 6 Bewertungen
Stratford Upon Avon in United Kingdom
9.4/10 bei 3 Bewertungen
alle Hotels in Stratford Upon Avon anzeigen
alle Hotels in Grobritannien anzeigen

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Reiseführer Europa / Europäische Union (EU) (135 Beiträge)

Auch in Europa gibt es viel zu entdecken - oftmals auch gerade fernab der typischen Touristenzentren. Diese Beiträge berichten von meinen Erlebnissen in England, Italien, Spanien und weiteren europäischen Ländern. Auch Beiträge zu Ländern, die nicht direkt zur Europäischen Union (EU) gehören, die aber allgemein zu Europa gezählt werden, sind in dieser Kategorie zu finden.

Beiträge filtern:


Mittwoch, 10.05.2006 - Stratford-upon-Avon, Großbritannien

Zu Besuch bei Shakespeare

Zu Besuch bei Shakespeare
Und weiter geht es. Nach dem Stopp in Liverpool bin ich jetzt über Birmingham nach Stratford-upon-Avon weitergefahren. Zum Dienstag gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Da ich momentan durch die sogenannten "Midlands" fahre, den mit Abstand am dichtesten besiedelten Bereich Englands, wird die Strecke meist von ausufernden Vorstädten gesäumt und die Fahrt geht über große Autobahnkreuze und Mautstraßen. In Birmingham gibt es bspw. die sogenannte "Spaghetti Junction", an der gleich eine ganze Reihe von Straßen aufeinander stoßen und man muss dort die passende Richtung auf mehreren hintereinander liegenden Kreisverkehren auswählen (und das bedeutet: die Kreisverkehr grenzen direkt aneinander, mit jeweils 3-4 Fahrstreifen!). Da macht Autofahren (keinen) Spaß!