KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wer verreist hier eigentlich?

Name: Robert Fischer
Alter: 32
Wohnort: Planet Erde ;-)
Email: info@kahunablog.de

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Hotels in Brussels, Belgien

Brussels in Belgium
8.3/10 bei 151 Bewertungen
Brussels in Belgium
8.4/10 bei 3 Bewertungen
Brussels in Belgium
8.8/10 bei 21 Bewertungen
Brussels in Belgium
8.4/10 bei 1 Bewertungen
alle Hotels in Brussels anzeigen
alle Hotels in Belgien anzeigen

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Brüssel Reiseführer, Reiseberichte aus Belgien (Europa / Europäische Union (EU))

Auch in Europa gibt es viel zu entdecken - oftmals auch gerade fernab der typischen Touristenzentren. Diese Beiträge berichten von meinen Erlebnissen in England, Italien, Spanien und weiteren europäischen Ländern. Auch Beiträge zu Ländern, die nicht direkt zur Europäischen Union (EU) gehören, die aber allgemein zu Europa gezählt werden, sind in dieser Kategorie zu finden.


Beiträge filtern:


Sonntag, 21.10.2012 - Brüssel, Belgien

Die unbekannte Hauptstadt Belgiens - Brüssel, das Herz der EU I

Die unbekannte Hauptstadt Belgiens - Brüssel, das Herz der EU I
Auf dem Weg raus aus Europa und in Richtung Asien habe ich diesmal noch einen Zwischenstopp in Brüssel eingelegt und dies aus zweierlei Gründen: Brüssel, die Hauptstadt von Belgien und zugleich als einer der Sitze der EU so etwas wie die "Europäische Hauptstadt" ist im Unterschied zu anderen Hauptstädten noch weitgehend unbekannt und lädt gerade deshalb zu Erkundungen ein. Und andererseits gibt es gerade ab Brüssel Flüge nach Asien, die so viel günstiger sind als ein Flug ab Berlin/Deutschland allgemein, dass ein Flug nach Brüssel inklusive mehrtägigem Aufenthalt praktisch kostenlos ausfällt. Daher habe ich Mitte Oktober für gute drei Tage in Brüssel Halt gemacht und diese Stadt hat Besuchern wirklich einiges zu bieten, muss hinter Städten wie Amsterdam, Zürich oder Kopenhagen keineswegs zurückstehen.