KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Empfohlene Hotels weltweit

Bath in United Kingdom
8.3/10 bei 153 Bewertungen
Gunnedah in Australia
9.2/10 bei 9 Bewertungen
Busan in South Korea
8.7/10 bei 200 Bewertungen
Mawlamyine in Myanmar
8.8/10 bei 2 Bewertungen
alle Hotelangebote bei Agoda

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Reiseführer Deutschland (117 Beiträge)

Einiges gibt es auch aus und über Deutschland zu berichten. Auch wenn dies dann meist Beiträge zur Organisation einer Reise usw. sind. D.h. hier werden z.B. Checklisten für die Vorbereitung veröffentlicht (also Versicherungen ändern, Miete / Fixkosten für die Reisezeit senken...).

Beiträge filtern:


Weitere Seiten: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 vor

Sonntag, 09.07.2006 - Berlin, Deutschland

FIFA WM 2006: Video zur Ankunft der Mannschaft

FIFA WM 2006: Video zur Ankunft der Mannschaft
Hier folgt das angekündigte Video zur Ankunft der deutschen Mannschaft in Berlin nach dem in Stuttgart am Vortag gewonnenen Spiel um Platz 3 - im sogenannten "kleinen" Finale. In diesem Video kann man sehr schön sehen, welche Massen an Menschen da eigentlich auf der Fanmeile unterwegs waren. Wirklich ein beeindruckendes und (möglicherweise) unvergessliches Ereignis. Als nächstes veröffentliche ich dann noch das Soundseeing im KAHUNACAST.



Sonntag, 09.07.2006 - Berlin, Deutschland

FIFA WM 2006: Ankunft der deutschen Mannschaft

FIFA WM 2006: Ankunft der deutschen Mannschaft
Heute findet das Finale der FIFA WM 2006 in Berlin statt. Leider habe ich zwar bei der Ticketauslosung für das Finale kein Glück gehabt, so dass ich mir "nur" das Viertelfinale Deutschland-Argentinien direkt im Olympiastadion anschauen konnte. Dafür war ich jedoch heute mittag "mittendrin, statt nur dabei" auf der Berliner Fanmeile bei der Ankunft der deutschen Mannschaft, nachdem sie gestern Portugal mit 3:1 geschlagen hatten. Und das war ein wahrhaft berauschendes Erlebnis! Zwischen der Siegessäule und dem Brandenburger Tor waren auf der Fanmeile weit über 500.000 Menschen versammelt.


Freitag, 07.07.2006 - Berlin, Deutschland

AFRIKA! AFRIKA! auf Station in Berlin

AFRIKA! AFRIKA! auf Station in Berlin
Die von André Heller ins Leben gerufene Show "AFRIKA! AFRIKA!" macht momentan Halt in Berlin und natürlich musste ich dort einmal vorbeischauen, da mich derartige Veranstaltungen stets besonders interessieren und diese Show hatte ja schon im Vorfeld für reichlich Wirbel gesorgt. "AFRIKA! AFRIKA!" ähnelt einer Zirkusshow, wird dort doch eine furiose Kombination aus Artistik, Tanzkunst, Clownerie und Slapstick geboten. Doch "AFRIKA! AFRIKA!" ist mehr...


Samstag, 01.07.2006 - Berlin, Deutschland

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
Mei war das ein Spiel heute! Eigentlich hatte ich mich bei der Ticketverlosung ja für zwei der Spiele in Berlin beworben und zwar für das Viertelfinale gestern und für das Finale in ein paar Tagen. Finaltickets gab es nicht, glücklicherweise habe ich dann aber wenigstens mein Ticket für das Viertelfinale erhalten. Und wie es der Zufall so wollte war dies das Spiel Deutschland gegen Argentinien. Gestern nachmittag ging es also ausgerüstet mit Digitalkamera und Camcorder zum Olympiastadion, wo ich dann auch pünktlich zum Aufwärmen der Mannschaften ankam (zusammen mit 74.000 anderen Zuschauern).


Montag, 17.04.2006 - Berlin, Deutschland

Ende einer Weltreise

Eigentlich bin ich nun schon seit 1 1/2 Wochen wieder in Deutschland, ich möchte aber an dieser Stelle auch noch mal kurz das restliche Geschehen zusammenfassen: Von Tokyo aus bin ich am 07.04. in knapp 12 Stunden per ANA (All Nippon Airways) nach Frankfurt zurückgeflogen. Zwar nur Economy, der Service bei ANA war jedoch vergleichbar zu Singapore Airlines und Air Newzealand und daher gingen diese Stunden vorbei wie ehm... im Fluge.


Weitere Seiten: zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 vor