KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Hotels in Sukhothai, Thailand

Bangkok in Thailand
8.9/10 bei 1087 Bewertungen
Sukhothai in Thailand
8.2/10 bei 151 Bewertungen
Sukhothai in Thailand
8.7/10 bei 119 Bewertungen
Sukhothai in Thailand
8.6/10 bei 39 Bewertungen
alle Hotels in Sukhothai anzeigen
alle Hotels in Thailand anzeigen

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Sukhothai Reiseführer, Reiseberichte aus Thailand (Asien)

China, Japan, Indien, Thailand und Co. eröffnen Besuchern eine völlig neue, unbekannte Welt. In dieser Kategorie berichte ich u.a. über meine Reisen in verschiedene Teile des asiatischen Kontinents.


Beiträge filtern:


Mittwoch, 23.05.2007 - Sukhothai, Thailand

Unterwegs mit Mana in Si Satchanalai

Unterwegs mit Mana in Si Satchanalai
Ein langer Tag liegt hinter mir, aber einer, der sich wirklich gelohnt hat - gerade da wieder nicht alles so gelaufen ist, wie geplant. Gestartet bin ich früh am Morgen in Lampang und zwar ging es zunächst in knapp 2h in die südöstlich gelegene Stadt "Uttaradit". Mein Ziel war eigentlich die Stadt "Si Satchanalai", welche von Lampang aus auch direkt erreichbar ist. Die Busse und Züge fahren jedoch nur über Uttaradit.



Donnerstag, 24.05.2007 - Sukhothai, Thailand

Mit dem Radl durch den Sukhothai Historical Park

Mit dem Radl durch den Sukhothai Historical Park
Nachdem ich bereits am Vortag in Sukthothai eingetroffen war, konnte ich direkt am Morgen mit der Besichtigung des "Sukhothai Historical Parks" beginnen. Ähnlich wie in Si Satchanalai liegt dieser ein paar Kilometer von der heutigen Stadt entfernt. Die rund 12km kann man aber ganz unkompliziert mit einem der Pickups überwinden, die für 20bt alle 30min direkt aus dem Stadtzentrum abfahren (30min Fahrt).