KAHUNABLOG Weltreise Blog

Wohin geht es?

Reiseziele sind u.a. Australien, Neuseeland und die USA. Aber es geht auch in diverse Länder in Asien, Europa, Südamerika etc. Vorschläge für neue Ziele sind gern gesehen!

Was passiert hier?

In diesem Weblog werden allg. Informationen und persönliche Erfahrungen zu Reisen in versch. Länder weltweit veröffentlicht.

KAHUNACAST - Travel-Podcast

Reisen leichtgemacht

Hotels in Koh Chang, Thailand

Koh Chang in Thailand
9.1/10 bei 84 Bewertungen
Koh Chang in Thailand
8.4/10 bei 172 Bewertungen
Koh Chang in Thailand
8.7/10 bei 131 Bewertungen
Koh Chang in Thailand
8.9/10 bei 92 Bewertungen
alle Hotels in Koh Chang anzeigen
alle Hotels in Thailand anzeigen

Top-Beiträge, Kommentare, ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de

Koh Chang Reiseführer, Reiseberichte aus Thailand (Asien)

China, Japan, Indien, Thailand und Co. eröffnen Besuchern eine völlig neue, unbekannte Welt. In dieser Kategorie berichte ich u.a. über meine Reisen in verschiedene Teile des asiatischen Kontinents.


Beiträge filtern:


Montag, 22.10.2007 - Koh Chang, Thailand

Koh Chang - Zu Gast auf der Elefanteninsel

Koh Chang - Zu Gast auf der Elefanteninsel
Die letzten drei Tage habe ich auf Koh Chang verbracht, der sogenannten "Elefanteninsel", denn "Chang" ist das thailändische Wort für Elefant. Von Chanthaburi aus gab es zwar Busverbindungen zum Fährhafen "Laem Ngop", von wo aus man nach Koh Chang übersetzen kann, allerdings fahren häufiger Busse in die Stadt Trat (ca. 50bt, 1h), nicht mehr weit von der kambodschanischen Grenze entfernt. Trat hat allerdings keine besonders interessanten Attraktionen o.ä. vorzuweisen (außer den üblichen Märkten und ein paar Wats), weshalb ich direkt per Songthaew weiter zur Küste gefahren bin.



Montag, 22.10.2007 - Koh Chang, Thailand

Aktivitäten auf und rund um Koh Chang

Aktivitäten auf und rund um Koh Chang
Was kann man nun auf Koh Chang unternehmen, wenn man nicht gerade ein oder auch mehrere Tage durch das Inselinnere wandern möchte? Hier folgen einige Vorschläge bzw. eine Übersicht meiner Aktivitäten der letzten Tage (Tour rund um die Insel, Tauchen und Schnorcheln im Nationalpark, Kajaktouren auf dem Meer und Elefantentour durch den Dschungel).